Über uns

Wer wir sind

Die Imhof GmbH Malerei & Raumgestaltung mit Sitz in Schweinfurt wurde 1936 gegründet und steht für innovative Raumgestaltung und qualitativ hochwertige Malerei. Der traditionsreiche Meisterbetrieb kümmert sich um künstlerische Entwürfe und deren Realisierung sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich.

Inhaber Helmuth Schmidt und seine Meister können auf zahlreiche Veredelungstechniken und Vergoldungstechniken zurückgreifen, um eine detailgetreue Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands zu gewährleisten. Zum umfangreichen Dienstleistungsportfolio des erfolgreichen Ausbildungsbetriebs für Maler und Lackierer zählen auch Tapezierarbeiten sowie die Verlegung von Fußböden und Teppichen.

Auf die Meister kann man sich immer verlassen: Helmuth Schmidt, Ülkü Bas und Sascha Schäfer.